Sie haben bei uns reserviert? Dann steht Ihnen das Zimmer spätestens ab 15 Uhr zur Verfügung. Das Parken auf unseren hoteleigenen Parkplätzen ist für Gäste kostenlos, auch einen Valet Parking Service bieten wir auf Wunsch an. Gerne helfen wir Ihnen beim Aus- und Einladen Ihres Gepäcks und beim Unterstellen Ihrer Koffer an der Rezeption. Wir bieten Ihnen auch gern die Möglichkeit einer Gepäckaufbewahrung, wenn Sie früher anreisen oder länger in der Stadt bleiben möchten. An der Rezeption steht auch ein Safe für Ihre Wertsachen zur Verfügung.
Unseren Gästen, die mit dem Fahrrad anreisen, haben wir die Möglichkeit eingeräumt, Ihre Räder in einer verschließbaren Unterkunft unterzustellen und sie dort durch individuelle Schlösser zu sichern. Auch Stromanschlüsse für E-Bikes sind vorhanden. Gern legen wir Ihnen aktuelles Prospekt- und Kartenmaterial sowie Bahn- und Busfahrpläne bereit. Unser Hotel bietet auch eine Trockenmöglichkeit für Kleidung und Radfahrausrüstung und stellt bei Bedarf ein Reparaturset für kleinere Reparaturen zur Verfügung. Auf Anfrage können auch Fahrräder gemietet werden.
Sie sind Allergiker? Dann geben Sie uns das bitte bei der Reservierung bekannt. Die meisten unserer komfortabel ausgestatteten Zimmer verfügen über einen neuwertigen Teppichboden, es besteht allerdings auch die Möglichkeit, ein Zimmer mit Holzboden zu buchen. Auch eine Allergiker-Bettausstattung ist auf Wunsch erhältlich. Zudem halten wir mehrere verschiedene Kopfkissen-Typen bereit. Melden Sie sich bitte, wenn Sie etwas benötigen. Wir versuchen alles, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!
Sie brauchen ein Kinderbett für den Nachwuchs oder möchten Ihr Haustier mitbringen? Alles kein Problem, wir stellen uns gern auf Ihre Wünsche ein. Ein Babybett stellen wir kostenlos zur Verfügung. Hunde und Katzen sind bei uns bis zu einer Größe von 40 Zentimetern erlaubt, der Preis pro Übernachtung liegt bei 8,50 Euro. Blindenhunde übernachten bei uns selbstverständlich kostenfrei.
Alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Eine geschützt gelegene und beheizte Raucherlounge steht im Innenhof des Hotels für unsere Gäste bereit.
Unsere Rezeption steht Ihnen üblicherweise von 6 bis 22 Uhr zur Verfügung, während der Zeit der Corona-Pandemie haben wir jedoch reduzierte Anwesenheitszeiten. Montags sind wir von 8 bis 18 Uhr persönlich für Sie da, dienstags bis freitags von 6 bis 12 Uhr, am Wochenende ist lediglich der Frühstücks- und Zimmerservice besetzt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis. Telefonisch sind wir 24 Stunden für Sie erreichbar.
Wir bieten Ihnen zudem ein umfassendes Angebot von Textilreinigung und Wäscheservice, Schuhputzservice und Bügelservice.
In der Lobby erhalten unsere Gäste nicht nur kostenlos frisch aufgebrühten Kaffee und Tee, sondern auch Zeitungen. Lassen Sie sich von unserem netten Personal verwöhnen!
Am Morgen wartet ein leckeres, gesundes und reichhaltiges Frühstück auf Sie (8,50 Euro pro Person), tagsüber und abends haben Sie die Möglichkeit, im italienischen Bistro, das sich im gleichen Gebäude befindet, eine Mahlzeit einzunehmen oder sich etwas aufs Zimmer zu bestellen.
Wir bieten Ihnen zudem einen Fax- und Kopierservice, sowie die Möglichkeit, etwas auszudrucken. Rezeption und Room-Service sind gern für Sie da und freuen sich darauf, Ihren Aufenthalt in Oberhausen so angenehm wie möglich zu gestalten.
Und wenn es am Samstagabend mal etwas spät geworden ist – kein Problem. Bei uns können Sie sonntags je nach Verfügbarkeit der Zimmer ausschlafen, so lange Sie wollen. Wir bieten Ihnen nach Möglichkeit einen kostenlosen Late-Check-Out bis 17 Uhr des Folgetags an. An allen anderen Tagen möchten wir Sie bitten, um 11 Uhr auszuchecken.
Wir freuen uns darauf, Sie bald als Gast begrüßen zu dürfen und Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.